Berufsfelder
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Beratende Berufe
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf
Elektronik/Technik
Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
Informatik/Telekommunikation
Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Transport/Logistik/Lager
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
Regionen/Länder
Wenn es um Baby- und Kinderausstattung geht, haben wir als führender Online-Fachhändler mit über 100.000 Artikeln nicht nur die Nase vorn, sondern auch immer den richtigen Riecher. Seit Oktober 2003 wachsen wir in großen Schritten und sind stolz auf unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung mit stetigem technischen Fortschritt. Mit unserer 360-Grad-Sicht auf die Bedürfnisse des Nachwuchses im Alter von 0-6 Jahren, verfolgen wir einen einzigartigen Sortimentsansatz mit einer großen Vielfalt an Produkten und Marken. Unsere effiziente Logistik und unser internationaler Kundenservice zaubern dabei täglich Familien in 13 Ländern ein Lächeln ins Gesicht. Da wir immer weiter wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung.
Babymarkt.de sucht einen Junior Analyst China (m/w)
Übernahme von vertrieblichen Funktionen im Zusammenhang mit "Cross-Border-Retail" und "Domestic Retail"
Durchführung von Marktforschungsanalysen
Teilnahme an der Erstellung der Marketing Strategie und Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager
Mitwirkung insbesondere im Bereich Online-Marketing, wie bei Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Baidu-Kampagnen (d.h. Aufbau geeigneter Kampagnenstrukturen, Erstellung von Keywordlisten, etc)
Performance-Analyse, Erstellung von Statistiken und Reportings der Marketing-Maßnahmen
Wettbewerbsbeobachtung und Pricing
Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Online Marketing
Gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software, insbesondere Excel
Fließendes Chinesisch (in Wort und Schrift)
Gute Englischkenntnisse oder Deutschkenntnisse
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Was Dich erwartet:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit Fokus auf den internationalen Markt
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
Kreative und kluge Köpfe, die motiviert sind, aus ihrem Beruf eine Berufung zu machen
Lebenslanges Lernen und individuelle Aufstiegschancen
Du willst mit uns wachsen?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline-NRW.de
Ich bin interessiert